So die braven Hunde

Zeus war heute das erstmal 10 Minuten mit Blue alleine im Hof. Bisher musste ich immer mit gehen oder er kamständig schauen, ob ich noch da bin.

Ja..hmm was gab es heute noch Interessantes. Ich habe mit Klicker Training angefangen. Blue kennt das bereits aber für Zeus war es wohl neu. Er schaut sich aber schnell Sachen bei Blue ab :-). Für Blue war es toll das Klickern nochmal anzufangen und ganz viele Leckerchen abzustauben ohne etwas dafür tun zu müssen.

Zeus im Feld

Fast hätte ich es vergessen. Heute Morgen waren die beiden super brav als sie alleine waren. Sie haben nichts angestellt. So wirklich gar nichts. Kein gelben Sack zerrissen, kein Futter oder Lebensmittel geklaut und noch nicht mal was kaputt gemacht. So die braven Hunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.