So die Schweine-Hunde

Der Morgen fing bei Blue um 8 Uhr mit waschen an. Zeus hatte sich in den Kopf gesetzt den armen Blue mal richtig zu putzen. Eindeutig ist das viel zu früh für Blue, denn er ist erst gegen 10 Uhr so richtig ansprechbar.

Bitte hier klicken, wenn ihr das Video nicht sehen könnt. 

Unser Morgenspaziergang war super schön und sehr entspannend allerdings auch verdammt dreckig. Es regnet leider noch immer ständig und überall stehen Pfützen und es ist schlammig. Blue musste heute wieder Mäuschen suchen und in dieser Zeit klaute Zeus ihm den Ball. Blue wusste nicht wie er wieder seinen Ball bekommt und den anderen wollte er nicht.

Bitte hier klicken, wenn ihr das Video nicht sehen könnt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.