Marlon und sein erster Sommerschnitt

Ich war mit Marlon beim Friseur und habe ihm einen schönen leichten Sommerschnitt machen lassen. Naja Marlon ist ja schon sehr speziell. Auf den Bildern kann man schon erkennen, dass er am Anfang nicht wirklich davon begeistert war. Das schlimme nach dem Termin war aber für mich, dass er nicht mehr laufen konnte. Damit hatte ich natürlich überhaupt nicht mit gerechnet.

Vorher: Marlon mit langem Haar

Marlon konnte nur noch rennen und stehen, was bei einem Spaziergang doch nicht nur merkwürdig aussieht, sondern auf echt nervig sein kann :D. Ich fand auch recht schnell raus, warum er nicht mehr laufen konnte. Durch das schneiden der Haare zwischen den Beinen fühlte es sich merkwürdig an. Ich möchte aber hier noch betonen, es wurden zwischen den Beinen die Haare nur etwas geschnitten und nicht rasiert. Es waren keine Stoppeln zu spüren, sondern die Haare waren einfach nur etwas kürzer.

Nachher: Marlon mit Sommerschnitt

 

Es dauerte 3 ganze Tage bis sich der gnädige Herr daran gewöhnte und wieder normal laufen konnte. Auch Essen fiel ihm an den ersten Tagen sehr schwer. Bei so einer Veränderung muss man sich ja krank fühlen. Es dauerte aber nicht lang, da wurde Marlon wesentlich agiler und sprang wieder umher. Das hatte er vor der Rasur nicht gemacht. Es war ihm dazu viel zu w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.